Referenzen

Hier waren wir schon unter anderem zu hören:

Seefelder Mühle: Beim Landfrauenmarkt zu Pfingsten sind wir Stammgäste. Das ist immer sehr, sehr schön.

Jahnhalle Nordenham: Ein wirklich feine Location, wo wir u.a. zum Ochsenmarkt und immer mal wieder zu Café im Takt gespielt haben.

Wochenende an der Jade Wilhelmshaven: Stadtfest am Meer, das gelegentlich auch mal Folkiges zu bieten hat.

Folkini Oldenburg: Beim Local Heroes Bandwettbewerb waren wir zweimal dabei.

Die Perpektive Wilhelmshaven gibt es leider nicht mehr. Schade. Aber das Pumpwerk, da waren wir mal in großer Besetzung zum Frühschoppen.

Ausserdem: Kaufmannsfrühschoppen NOH (riesig), Eichenstrasse Oldenburg, ein Zirkuszelt in Schwei, diverse Feste, Feiern und Gelegenheiten, da ist in den Jahren einiges zusammengekommen, was viel Spass gemacht hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s